Sonstiges

Schnelle Abänderung falscher Gerichtsentscheidungen

Falsche Gerichtsentscheidungen sollten innerhalb kürzester Zeit revidierbar sein und nicht als Straftat der vollkommen überarbeiteten Richter dargestellt werden. Denn so decken alle Amtsträger gegenseitig ihre Fehler und die Kinder kommen nie wieder zurück. Eine Überprüfung von Amtswegen sollte grundsätzlich möglich sein. Die Wege zum OLG dauern viel zu lange. Hier werden "Kontinuitäten" geschaffen, die nicht geschaffen werden dürfen. Normale Ärzte und Institutionen werden im Gericht noch nicht einmal angehört. Oft stimmen in Beschlüssen noch nicht einmal die Namen und Geburtsdaten der Kinder. Wie soll dann der Rest stimmen? Richter kennen sich oft mit Kindern nicht aus. Eltern werden überhaupt nicht gefragt.

Kommentare

Moderationskommentar

Liebe/r din,
bitte halten Sie sich an die Dialogregeln. In diesem Beitrag finden sich unbelegte und pauschalisierende Aussagen, die verletzend wirken können.
Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander.

Die Dialogregeln finden Sie hier: /regeln
Freundliche Grüße
die Moderation

Wenn es der miterlebten und ehrlichen Meinung und Erfahrung der Beteiligten und Betroffenen entspricht, so sollte man diese Wahrheit auch als Politik akzeptieren und anerkennen. (Nicht repremieren).